Widerrufsrecht
Rückerstattungsrichtlinie
Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Produkt zufrieden sind. Sollte es jedoch im unwahrscheinlichen Fall sein, dass das Produkt nicht geeignet ist oder Sie nicht vollständig zufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte und wir helfen Ihnen gerne weiter.
Rückgabefrist: 14 Tage ab Lieferdatum
SCHÄDEN / FALSCHLIEFERUNG
Falls Sie beschädigte oder falsche Fliesen erhalten, müssen Sie uns innerhalb von 5 Werktagen nach der Lieferung informieren. Wir werden Sie um Fotos der beschädigten Fliesen bitten und uns bemühen, das Problem schnell zu lösen und Ersatz (falls erforderlich) zu senden. Bitte senden Sie eine E-Mail an info@diefliesengalerie.ch, wenn Fliesen beschädigt sind oder falsche Fliesen geliefert wurden.
ÜBERSCHÜSSE
Aufgrund von Farb- und Chargenabweichungen sowie unserem hohen Warenumschlag haben wir eine spezielle Rückgaberegelung für Produkte, die überbestellt wurden. Um eine Rücksendung anzufragen, kontaktieren Sie uns bitte unter info@diefliesengalerie.ch.
Wir erstatten den Kaufpreis für ungeöffnete Kartons innerhalb von 14 Tagen nach dem Lieferdatum. Die Rückerstattung wird innerhalb von 3-5 Werktagen nach Eingang der Rücksendung bearbeitet.
ÄNDERUNG DER WAHL
Sie haben das Recht, alle nicht verderblichen Waren zurückzugeben, wenn Sie mit Ihrer Auswahl nicht zufrieden sind. Die Waren müssen in der Originalverpackung an unser Hauptlager zurückgesendet werden. Dies muss innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Bestellung erfolgen. Rückerstattungen werden innerhalb von 3-5 Werktagen nach Eingang der Rücksendung bearbeitet. Die ursprünglichen Versandkosten werden nicht erstattet.
RÜCKSENDUNGSKOSTEN
Wenn Sie die Rücksendung nicht selbst organisieren können, können wir eine Abholung des Produkts bei Ihnen arrangieren – die Kosten für diese Abholung werden Ihnen in Rechnung gestellt.
Paketkurierlieferungen – Leider können wir keine Abholung für Bestellungen arrangieren, die ursprünglich über diesen Service geliefert wurden. Wenn Sie Produkte zurücksenden möchten, sind Sie dafür verantwortlich, die Rücksendung der Waren an unser Hauptlager zu organisieren.
Wir bitten Sie, beim Umgang mit den Waren angemessene Sorgfalt walten zu lassen und diese in ungeöffnetem, unbenutztem Zustand und in der Originalverpackung zurückzusenden. Dies gilt auch, wenn sie in einer Holzpalette oder einem Holzgestell geliefert wurden. Wenn Sie die Palette oder das Holzgestell nicht mehr haben, können wir eine Palette zur Lieferung arrangieren, dies ist jedoch kostenpflichtig.
Waren können nur ohne Verpackung zurückgegeben werden, wenn sie defekt sind.
Falls die Originalverpackung des Produkts beschädigt oder zerstört wurde, erstatten wir den Kaufpreis nur, wenn das Produkt aufgrund eines Defekts zurückgegeben wird.
Wiederauffüllungsgebühr: 20%
Rücksendeadresse:
E-Mail: info@diefliesengalerie.ch oder schreiben Sie uns auf WhatsApp unter 076 764 14 49 an.
Ich hoffe, das hilft! Lass es mich wissen, wenn du noch weitere Fragen hast.